Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

v-max???


Recommended Posts

hallo,nun habe ich schon einige sachen mit hilfe von carport richtig eingestellt,ausgelesen und experimentiert. 

nun frage ich mich ob ich mit eingabe eines anderen codes in motor oder getriebesteuergerät den vmax umgehen oder ausschalten kann????

hat jemand erfahrung??

 

audi A8 D2 4,2l 299ps bj 07.1997

 

im automatiksteuergerät war original code 00001 dann hab ich probiert 00002 -hier stellte ich fest das der erste gang im tiptronikbetrib übersprungen wird und ein besseres beschleunigungsverhältniss spürbar wurde.

morgen schaue ich mal was der code 00011 bewirkt!?

 

mich würde interessieren ob die veränderung des motorsteuergerätecodes was bringt weil ja länderwahl usw verstellt werden kann ,aber was noch???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.