DO9TNT Erstellt 13. August 2012 Share Erstellt 13. August 2012 Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir CarPort zuzulegen. Habe im Moment die Demo und bin sehr begeistert. Dazu habe ich jetzt zwei Fragen: 1. Ich habe einen Golf 4 Variant Bj 2003. Welche Module benötige ich jetzt dafür? Nur KKL oder auch OBD??? 2. Kann/Darf ich die Lizenz auch auf zwei Laptops aufspielen?? Gruß und Dank Tom Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 13. August 2012 Share Posted 13. August 2012 Aw: 1. Die OBD2 Lizenz liegt in deinem Ermessen, es ist ein direkter Zugriff und das überwachen aller relevanten Bauteile. 2. Ich würde sagen ja, kann in der Lizenzvereinbarung im Punkt REGISTRIERUNG nachgelesen werden. "Das Programm wird mit Hilfe eines Aktivierungsschlüssels zur Vollversion freigeschaltet. Dem Lizenznehmer ist es gestattet, die Software auf zwei Endgeräten zu aktivieren. Die Lizenz ist personengebunden. Eine Weitergabe der Lizenz an Dritte ist ausgeschlossen." Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts