Nessi1990 Erstellt 1. August 2014 Share Erstellt 1. August 2014 Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe seit heute CarPort in Benutzung. Alles top soweit aaaaber .... kann man die Softwar nur in Verbindung mit Internet benutzen? Hatte gehofft mir das später auf mein Windows Tablet zu spielen aber dort habe ich kein Internet für unterwegs, lohnt sich auch nicht. Konnte leider noch keine Infos rausbekommen ob das nur mit Inet funktioniert. Vielen Dank schon mal :-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 1. August 2014 Share Posted 1. August 2014 Eine Internetverbindung ist nur für den Zeitpunkt der Aktivierung notwendig. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessi1990 Posted 1. August 2014 Author Share Posted 1. August 2014 Hallo, vielen Dank! Das ist komisch denn bei mir wollte er ohne Internet nichts mehr auslesen. Es stand z.B bei dem Fenster Bremsenelektronik - keine Verbindung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts