Mexxi Erstellt 30. Juli 2014 Share Erstellt 30. Juli 2014 Hallo, hatte mir damals den AutiDia409 gekauft um bei meinem Audi A4 B7 auf alle Steuergeräte zuzugreifen. Hat auch alles geklappt und der Adapter wurde erkannt. Hatte dann auf US Blinken codiert. Habe jetzt das neueste Update installiert und jetzt erkennt er den 409 nicht mehr. Was kann ich machen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 30. Juli 2014 Share Posted 30. Juli 2014 Hallo Mexxi, dass hatte ich auch jedesmal mit dem K509 nach dem updaten, Treiber deinstalliert, neu installiert, alles ein paar mal, nichts passiert. Nächsten Tag ausprobiert, alles lief wie immer, ohne Probleme. Solltest den Rechner vielleicht mal 1, 2 Stunden ausschalten, dann sollte es wieder klappen. Ich selber habe auch noch keine Lösung dazu, aber bisher lief am nächsten Tag wieder alles nach Vorschrift. ;) Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts