Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VW TOURAN - Innenraumleuchte geht nicht mehr


Recommended Posts

Hallo CarPort-Gemeinde,

 

seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines VW Touran T1 Bj 2011.

 

Vor ca. einer Woche habe ich meine Low Freisprecheinrichtung gegen ein Premium FSE STG (5N0 035 730 C) getauscht.

Die neue FSE funktioniert wunderbar, jedoch geht seit dem meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich daran liegt, jedoch war das die einzige Änderung.

 

Seit dem habe ich beim STG 09 folgende Fehler:

  - 02399 Ansteuerung Klemme 30 für Innenbeleuchtung

  - 00059 Klemme 30 für Inennbeleuchtung

 

Vielleicht hat auch noch jemand eine Idee, wie ich die Fehlermeldung für das STG 77 wegbekomme:

  - 02791 Halterung für Handyhlterung (R126)

 

Im Anhang findet Ihr den vollständigen Diagnosebericht.

 

Für alle Antworten bin ich im Vorfeld dankbar.

 

Schöne Grüße

 

Christian H.

25-06-14Touran 3.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.