Christian.H Erstellt 25. Juni 2014 Share Erstellt 25. Juni 2014 Hallo CarPort-Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines VW Touran T1 Bj 2011. Vor ca. einer Woche habe ich meine Low Freisprecheinrichtung gegen ein Premium FSE STG (5N0 035 730 C) getauscht. Die neue FSE funktioniert wunderbar, jedoch geht seit dem meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich daran liegt, jedoch war das die einzige Änderung. Seit dem habe ich beim STG 09 folgende Fehler: - 02399 Ansteuerung Klemme 30 für Innenbeleuchtung - 00059 Klemme 30 für Inennbeleuchtung Vielleicht hat auch noch jemand eine Idee, wie ich die Fehlermeldung für das STG 77 wegbekomme: - 02791 Halterung für Handyhlterung (R126) Im Anhang findet Ihr den vollständigen Diagnosebericht. Für alle Antworten bin ich im Vorfeld dankbar. Schöne Grüße Christian H. 25-06-14Touran 3.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts