Sharan TDI Erstellt 14. Juli 2012 Share Erstellt 14. Juli 2012 VW Sharan Diesel BJ.1999 OBD2 Interface AGV4000B Bios 1.4 (05.2012) Kostenlose SW: Carport_1.3.3 Kommunikation wird aufgebaut, ich kann auch viele Werte online monitoren (Batteriespannung, Verbrauch, Drehzahl usw...) Es wird in allen gelesenen Werten immer „kein Fehler“ gemeldet, obwohl die ABS-Anzeige ständig leuchtet (und ABS auch nicht funktioniert). Liegt das jetzt an der Kostenlosen SW Carport_1.3.3 ? Ich würde die Lizenz „Basis-Modul KKL“ kaufen wenn sichergestellt ist, dass die Fehlermeldungen korrekt ausgelesen werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 23. Juli 2012 Share Posted 23. Juli 2012 Nein, die kostenlose Version von CarPort zeigt alle Fehler an. Welche Teilenummer hat das ABS-Steuergerät ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharan TDI Posted 23. Juli 2012 Author Share Posted 23. Juli 2012 Leider sitzt die ABS-Einheit mit dem Steuergerät irgendwo unter dem Fahrzeug und ist für mich nicht erreichbar. Es sollte aber die Teilenummer „7MO614111AE“ sein. Teilweise finde ich für mein Fahrzeug im Internet die Teilenummer „7MO614111(xx)“ (xx = verschiedene andere Buchstaben). Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts