Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mercedes ML W163


jaehncke
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich kann mit dem AGV 4000 und der Carport Software mit Basis Freischaltung der 3 Module nur 6 Daten aus dem Motorsteuergerät lesen, was ist zu tun um auch Verbrauchsdaten usw. lesen zu können wie z.B bei VAG Fahrzeugen? Ist es möglich andere Steuergeräte zu programmieren? Ich würde gern im Automatikgetriebe einen Schaltpunkt verändern. Can Adressprotokolle sind kein Fremdwörter für mich allerdings arbeite ich im Industriesteuerungsbereich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo jaehncke,

 

Carport wurde ausschließlich für Fahrzeuge aus dem Hause VAG konzipiert bei allen anderen KFZ`s kann nur das von der EU vorgeschriebene EOBD ausleseverfahren verwendet werden

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.