Xslok3r Erstellt 25. Mai 2014 Share Erstellt 25. Mai 2014 Hallo Zusammen, ich wollte heute mal ein paar Echtzeitdaten aufnehmen und speichern. Die Carport Dateien kann ich öffnen jedoch wird mir nur folgendes angezeigt: ;PID 12 (0x0c); ;Zeit;Drehzahl Markierung;;[u/min] Leider stehen keinerlei aufgenommen Daten drin sondern nur der Kopf. Software: Carport Beta 8 auf Windows 8 und auch mit 1.4.16 probiert (selbes Ergebnis) Interface: Menke Diag 1000 Fahrzeug: Seat Leon bj: 2003 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xslok3r Posted 27. Mai 2014 Author Share Posted 27. Mai 2014 Noch niemand diesen Fehler gehabt? :huh: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 28. Mai 2014 Share Posted 28. Mai 2014 Hi, bist du wie folgt vorgegangen Hallo Blackworker, klicke auf das kästchen mit den Punkten und wähle einen Ortner deiner Wahl gebe einen Dateinamen mit der endung " .csv " an und klicke auf Speichern sollte dann aussehen wie in Bild 3, Klicke Start und die Aufzeichnung lauft bs du wieder Stop getrückt hast. sollte es nicht funktionieren empfehle ich dir mit den Admins kontakt aufzunehemen. Auszug aus: https://forum.carport-diagnose.de/topic/741-log-fahrt-wie-gehts/ Vielleicht ist beim speichern was schief gegangen. Ein erneuter Versuch nach dieser Anleitung bringt vielleicht den gewünschten Erfolg. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts