Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Falsche Auslesung?


Recommended Posts

Guten Tag, habe seit paar Tagen mir den Carport KKL mit Autodia 407 Interface geholt und meinen Golf 4 Ausgelesen weil meine Außentemperatur anzeige nicht fnzt und Klima auch nicht. Ausgelesen und der Rechner zeigte mir Außentemperatur Sensor Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung. Mehr Fehler hat er mir nicht gezeigt beim Komplett scann. Den Fehler habe ich heute gefunden ein Stecker war nicht Richtig drin. So die Anzeigen laufen wieder und Klima auch. Nur das Display der Climatronik blinkt immer beim Anlassen des Autos. Habe Ausgelesen und alles gelöscht. Wieder Ausgelesen und er Zeigte mir 5 Fehler bei Heizung/Klima ( Gebläse ohne Funktion, Druckschalter der Klimaanlage, Geber für Fahrgeschwindigkeit, Fotosensor für Sonneneinstrahlung und der Außentemperatur Fühler ohne Funktion) alles funktionier aber! Wenn ich dann ohne löschen auf wieder Auslesen gehe zeigt er mir keine Fehler. Wenn ich aber die Registerkarte mit dem Steuergerät weg klicke und mich wieder Einlogge in dem Steuergerät sind die 5 wieder da. Wie kommt es dazu das wenn ich wieder Auslese keine Fehler und beim neu Einloggen 5 Fehler. Weiß einer einen Rat?

MFG

Walter 

post-1329-0-37462000-1400164939_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.