Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Injektoren Eincodieren Audi A6 4F/Zugriff MotorSTG


Recommended Posts

Kann ich mit der Beta 8 neue Injektoren eincodieren? Mir ist es noch nicht gelungen, mich in den Passwortgeschützten Bereich des Motorsteuergerätes einzuloggen. Kann lediglich Messwertblöcke auslesen und Stellglieddiagnose machen. Hat jemand Ahnung wie ich im MotorSTG Anpassungen vornehmen kann? Das wäre sehr sehr hilfreich!

Link to comment
Share on other sites

Hi Moneysac,

 

 

Sind die Reiter Codierung und Anpassung überhaupt verfügbar? Welche CarPort Version nutzt du? Um Anpassungen und Codierungen ändern zu können brauchst du auf alle Fälle die beta Version. Dann anschließend die Injektornummer unter Anpassung in den Kanälen 071 bis 076 eingegeben.

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bitte nen Screenshot vom Infobereich des Motorsteuergerätes, dann schau ich mal nach ob ich dazu was finde. Habs mit CarPort selber noch nicht gemacht.

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.