Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Injektoren Eincodieren Audi A6 4F/Zugriff MotorSTG


Recommended Posts

Kann ich mit der Beta 8 neue Injektoren eincodieren? Mir ist es noch nicht gelungen, mich in den Passwortgeschützten Bereich des Motorsteuergerätes einzuloggen. Kann lediglich Messwertblöcke auslesen und Stellglieddiagnose machen. Hat jemand Ahnung wie ich im MotorSTG Anpassungen vornehmen kann? Das wäre sehr sehr hilfreich!

Link to comment
Share on other sites

Hi Moneysac,

 

 

Sind die Reiter Codierung und Anpassung überhaupt verfügbar? Welche CarPort Version nutzt du? Um Anpassungen und Codierungen ändern zu können brauchst du auf alle Fälle die beta Version. Dann anschließend die Injektornummer unter Anpassung in den Kanälen 071 bis 076 eingegeben.

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bitte nen Screenshot vom Infobereich des Motorsteuergerätes, dann schau ich mal nach ob ich dazu was finde. Habs mit CarPort selber noch nicht gemacht.

 

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.