Moneysac Erstellt 12. Mai 2014 Share Erstellt 12. Mai 2014 Kann ich mit der Beta 8 neue Injektoren eincodieren? Mir ist es noch nicht gelungen, mich in den Passwortgeschützten Bereich des Motorsteuergerätes einzuloggen. Kann lediglich Messwertblöcke auslesen und Stellglieddiagnose machen. Hat jemand Ahnung wie ich im MotorSTG Anpassungen vornehmen kann? Das wäre sehr sehr hilfreich! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 13. Mai 2014 Share Posted 13. Mai 2014 Hi Moneysac, Sind die Reiter Codierung und Anpassung überhaupt verfügbar? Welche CarPort Version nutzt du? Um Anpassungen und Codierungen ändern zu können brauchst du auf alle Fälle die beta Version. Dann anschließend die Injektornummer unter Anpassung in den Kanälen 071 bis 076 eingegeben. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 13. Mai 2014 Author Share Posted 13. Mai 2014 Ich habe die beta 8, codierung 1 und codierung 2 sind verfügbar, aber nur mit passwortzugang. anpassung nicht soweit ich weiß. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 13. Mai 2014 Share Posted 13. Mai 2014 Mach mal bitte nen Screenshot vom Infobereich des Motorsteuergerätes, dann schau ich mal nach ob ich dazu was finde. Habs mit CarPort selber noch nicht gemacht. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 13. Mai 2014 Author Share Posted 13. Mai 2014 mach ich später, ist auf einem extra pc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts