Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Werkstattinformationen


Recommended Posts

Guten Abend,bin neu hier und habe da mal eine Frage.Ich habe heute das erstemal die Beta 8 Version genutzt

Wollte an einem 2011er Caddy den Service zurückstellen.Leider ohne Erfolg.Das Speichern der neuen Anpassunsdaten

war nicht möglich.Muss ich erst die Werkstattinformationen eingeben und wenn ja,welche ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Madalo,

 

welches Interface hast du? Unterstützt dein Fahrzeug schon die UDS Protokolle?. Normalerweise musst du keine Werkstattinformation angeben, es geht so du gehts in dein Schalttafeleinsatz (Stg17) und gehst auf Anpassung dort musst du in der Kanalleiste auf Rücksetzen der WIV gehen. Wenn bei Aktueller Wert eine 1 drinnen steht ist dein Service fällig also musst du dann bei Gespeicherten Wert eine 0 einstzten und dann auf Test drücken dann erscheint auf dem Testwert eine Grüne 0 dann gehts du nur noch auf Speichern damit sollte dein Service zurückgestellt sein.

 

Mfg

Iltis

Fahrzeug: Seat Leon 1M Bj 2005 1,6L 16V.

Diagnoseinterface: Menke Diag 1000 USB (KKL,CAN,OBD2).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.