Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

KingTom

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo BeVo, Problem gelöst! Stg 17 war der Fehler mit der Komunkation des Schlüssels gewesen! -> grundeinstellung gesetzt = behoben Das Eigentliche Problem mit dem Ölwechsel ist auch gelöst indem ich -> "Ölservice zurückstellen" ausgelöst hatte (2x musste ich es machen) danach war es in der Standard Konfiguration und ich konnte die schon verstichenen Tage und Laufleistung eintragen sodass es wieder der richtige Rythmus hat. Vielen danke nochmal für die Unterstützung zur Lösung des Problems! Gruß Thomas
  2. Hallo danke für die Rückmeldung. Ja aber diese Meldung im Display ist immer noch vorhanden, und im Steuergerät 17 taucht auch immer noch eine Fehlermedung auf. (beide im Anhang) Gruß Thomas Steuergerät17_Fehlermedung.pdf
  3. Hallo BeVo, danke danke das du dich meines Problems annimmst. Hier der gewünschte Screenshot. Ich habe versucht den die Inspetion zurückzusetzten ( ich depp bin nicht über den Butten gegagen). Habe hier nun einiges versucht umzu stellen leider mit mäßigem erfolg Im Displau wird angezeigt der Ölwechsel: "seit _ _ _ und in 1 Tag" glaube auch das die Inspektion auch versrtellt habe! Danke schonmal im Voraus Gruß Thomas
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach einem Missgeschick und Rettungsversuch habe ich die Grunddaten so verstellt das es im Display nicht richtig/falsch angezeigt wird. Gibt es für die Grundeinstellungen irgendwo Infos dazu wie diese Stadadmäßig sein sollen oder einen Screenshot wo ich diese einsehen könnte!? Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Golf 7, 1.4 FSI, MJ 2016 Wartungsintervall: Q16 (flexibel) Welche Hardware: Laptop Windowsversion: Win 10, 64Bit Diagnoseadapter: AutoDia K509 mit CarPort-Diagnose Software Pro-Modul Software: Carport Vers. 2.4.15 Würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.