Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lord_Dunkelziffer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin, ich habe an meinen Pick up zum Pritschenwagen umgebaut damit sind auch die Orginal Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung entfallen. Leider hab ich das Problem das durch die neuen Rückleuchten aus dem Zubehör die Elektronik der meinung ist die Leuchtmittel sind defekt. Ich weiß das es irgendwo die Möglichkeit gibt die Kontrolle zu deaktivieren. Kann mir jemand zeigen wo ich was verstellen muss? Leider ist ja bei Carport keine Beschreibung für die Bits vorhanden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.