Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Brina80

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich hatte mir mal erfolgreich per VCDS meine Bluetooth-FSE in meinem VW Eos aktivieren lassen. Von einen auf den anderen Tag ging das nun nicht mehr. Okay,dachte ich mir, kaufe ich mir CarPort Pro und codiere selbst (neu). Leider kommt eine Fehlermeldung, wenn ich das Häckchen beim Modul 37, Byte3 Bit 5 Häckchen entferne und ich kann gar nicht speichern :-( Nun zum Problem: Speichern nimmt das Programm nicht an; da kommt folgendes:Codierung nicht akzeptiert- "außerhalb des Bereichs". Muss ich noch irgendwo anders codieren? Oder gibt es hierfür eine genaue Anleitung? Danke für die Hilfe!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.