Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Phil1983

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Phil1983

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Werke hat einen Gutmann Tester und einen Hella glaube ich. Ich der Beschreibung von der Ahk steht drin das die Tester dafür geeignet sind. Ich schau mal was ich kann bzw. Ob ich es abgebe
  2. Ich schau mir das mal an bevor ich was kaputt mache fahr ich kurz zur freien Werke die sollten das ja auch können oder ?
  3. Ok ja mit so einer kleine Box nehme an das ist das Anhänger Steuergerät. Ja mit Leitung nach vorne ans Steuergerät also Can Bus. Die Anleitung ist jetzt vom VCDS hilft mir nicht wirklich habe ich leider nicht. Über Carport kann ich das nicht ? P.s. hab das Programm relativ neu also Carport Diagnose daher bin ich da noch nicht wirklich fit drin.
  4. Hallo an alle, habe heute in meinen Golf V eine Anhängerkupplung von AutoHak eingebaut sowie dazugehörigen E Satz von AC. Jetzt ist die Frage kann ich über Car Port Diagnose die AHK freischalten oder kann das nur VW bzw. die Werkstatt. Angegeben ist das es mit Gutmann, Hella sowie VCDS funktionieren sollte. Besten Dank für die Antworten Phil
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.