Guten Morgen,
erstmal nochmal vielen Dank für deine Antworten und die Zeit, die du investierst.
Ich habe auch analoge Messgeräte, werde es damit nochmal versuchen und wie gesagt nochmal prüfen, ob nicht doch eine Korossion im Stecker vorliegt. Zu den Störungen auf der K-Leitung und meinen Arbeiten:
Im Deckel des Handschuhfaches ist ein elektrischer Schalter/Steller (ist nur beim Cabrio so). Die Zuleitung geht durch das "Scharnier" und war ab, die Kabel habe ich neu verlötet und die ZV funktioniert nun auch. Vielleicht hab ich da mal einen Kurzschluss provoziert, aber, wie gesagt, die ZV funktioniert.
Bei den Motorlagern habe ich nur die alten Stecker abgesteckt und die Stecker auf die neuen (original, gibt es nur orignal und teuer) nach dem Einbau wieder aufgesteckt. Allerdings hatte ich einen sporadischen Fehler Motorlager (vor dem Tausch), weswegen die ich überhaupt getauscht habe und weil sie schon ziemlich viel Kilometer drauf haben.
Getausch habe ich j auch, wie gesagt, die Batterie (die alte war mausetot). Beim Aufstecken gibt es ja oft eine "Spannungsspitze"? Kann das ein STG beeinflussen?
Ich werde jetzt nochmal mit analogem Messgerät messen und die Buchse auf Korossion überprüfen. Dann muss ich wohl anfangen, die Steuergeräte abzustecken, auch wenn ich noch nicht weiß wo die alle sind. Macht es Sinn, das KI auszubauen und die K-Leitung auf Durchgang zu überprüfen?
Danke für dein Angebot auf persönliches Erscheinen, leider wohne ich zu weit weg (Bayern).
Im Übrigen, der Motor läuft ja, allerdings ist das Fahrzeug noch nicht ganz fertig und auch nicht zugelassen.
Viele Grüße
Wolfgang