Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Pegintron

Members
  • Beitragszahl

    3
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Pegintron's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Danke für den Tipp. Ich warte mal bis morgen, ansonsten muss meine Frau dort mal anrufen.
  2. Hab denen eben einmal geschrieben. Anrufen ist leider schlecht bei mir da ich durch eine Schlaganfall vor 2 Jahren so sehr schwer reden kann. Hoffe der Support kann mir auch schriftlich weiterhelfen!?"? :-(
  3. Hallo ihr Lieben, bin nagelneu hier im Forum und gleich eine Frage: Hab mir Carport ProModul inkl. einem AutoDia K409 gekauft. Alles kam per Post also gleich installiert und mit dem mitgeliefertem Kabel die Lizenznummer eingetragen und ab ans Auto. Die Software sagte mir, dass 409 erkannt wurde, Adapter nicht bereit, mmhhhh? Es hat sich herausgestellt dass das Kabel einen defekt hatte. Heute hab ich ein neues Kabel bekommen und siehe da, zack steht die Verbindung im Auto aaaaaber, Carport sagt mir nun, ich hätte die Free-Lizenz. Ich weiß das die Software an die Hardware gebunden ist doch wie sage ich Carport jetzt das ich ein neues Kabel habe? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...!!!!! Frank
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.