Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Tommiw

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Tommiw

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo BeVo, vielen Dank erstmal für Deine Antwort, ich konnte es mit VCDS einstellen. Mit Carport funktionierte es leider nicht. Man muss im Gateway auf Linkslenker umstellen, dann funktionierte es wieder einwandfrei. Schönes Weekend und vielen Dank trotzdem
  2. wie nett das hier irgend jemand mal antwortet oder hat keiner Ahnung davon? Schade, ich dachte das ist ein Forum wo man sich hilft
  3. Hallo, beim Einbau eines rns 510 musste ich das gateway buchstabe c gegen ein L Tauschen, Anpassungen wurden alle vorgenommen, lediglich Nebel und Rückfahrleuchte sind ohne Funktion. Ich vermute Rechtslenker irgendwie eingestellt, aber ich finde nichts wo ich das ändern kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Tommi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.