Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

expay

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Habe jetzt schon das ganze Internet durchforstet aber finde immer nur die gleichen Login Codes, leider funktioniert davon keiner beim Touareg.
  2. Hallo, bei unserem Touareg mit Motorcode CASA muss ich eine DPF Regeneration durchführen da ein Temperatursensor Defekt war und er somit keine selbständige durchführen konnte. Rußmasse liegt bei 37,60g bei 60g ist er wohl voll laut einem anderen Forum. Aschewert ist bei 0,30l hier soll der max. Wert bei 0,57l liegen. Ich habe in der Grundeinstellung schon die Funktion für die Regeneration gefunden, allerdings bricht diese nach ca. 20 Sekunden ab. Benötige ich einen Code für die Zugriffsberechtigung?
  3. Hallo, ich verwende den AutoDia K509. Mein CarPort hat die Version 2.2.18. Ich habe das Steuergerät per Doppelklick geöffnet. Grüße
  4. Hey Plastikjoe, wie hast du es hinbekommen, dass bei dir der Reiter "Grundeinstellung" zur Verfügung steht? Ich habe auch einen Audi A3 8V und wollte eine Grundeinstellung der Leuchtweitenregulierung durchführen, allerdings zeigt Carport bei mir die Funktion "Grundeinstellung" überhaupt nicht an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.