Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Driver

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. jens schrieb: also bin ich gezwungen zu meinen 9.95 euro nochmal 29,- euro für die anderen Lizenzen zu kaufen. Ist das nicht betrug? wer Garantiert mir das es dann geht?
  2. alexander schrieb: Basis-OBD2 Michael Mann nix löschen Cauchy sind trotz lizenz nicht Allen sachen freigeschalten.
  3. Hallo, ich habe das KKL Interface und eine Lizens von CaePort. Hatte diese lizens eingegeben kann aber immer noch keine Fehler löschen auch nicht alles was für meine lizens zur verfügung stehen soll geht nicht wie als wenn ich noch die freewsre habe. Wwarum wie änder ich das?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.