Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Scherzkeks

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. ah, coole Sache, vielen Dank! Ich hab überall rumgeklickt, aber auf ziehen bin ich nicht gekommen! ;-) Bis dann, Marcus
  2. Hi, vielen Dank für die rasche Antwort. Das mit der *.csv Datei wusste ich. So ewig lange Zahlenkolonen durchzusehen is aber doof. Ich nutze während der Fahrt immer die grafische Anzeige, um Ausreisser der Messwerte beobachten zu können. Die Zahlen nachträglich als Graph anzeigen zu lassen ist mir bis jetzt weder mit Excel, Calc oder ähnlichem zufriedenstellend gelungen. Deshalb dachte ich, da die Anzeige ja schon "hier" wäre, müsste man sie nur speichern können, z.B. als pdf oder jpg. Also quasi ein Plot. Dann könnte man das bequem durchscrollen.
  3. Hi, gibt es eine Möglichkeit die "grafische Anzeige" der MWBs auch zu speichern bzw. mitzuloggen? Ich hab leider nichts gefunden. Da ich Log- und Probefahrten immer alleine machen muss wäre das sehr hilfreich. Erst fahren und dann durch die Kurven scrollen, um nach Auffälligkeiten zu suchen. Viele Grüße, Marcus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.