Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

MiRott

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MiRott last won the day on November 22 2017

MiRott had the most liked content!

About MiRott

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das muss ich Morgen mal checken wenn ich das CarPort nochmal anhänge...
  2. Seltsamerweise geht das Abbiegelicht nun, obwohl ein Fehler bei der Speicherung kam. Sonderbar.....
  3. Hallo, ich habe einen Audi A4 B8. Wollte nun das Abbiegelicht mit der CarPort Software 2.0.0 Beta 7_1 freischalten und speichern. Leider kommt dann immer eine Fehlermeldung: Speichern nicht möglich! Was mache ich falsch? Oder fehlen mir da die Rechte??
  4. Dankeschön für die Hilfe. Supernett!!! ;) Hoffen wir mal das ich das irgendwie hinbekomm....
  5. Sepp schrieb: Die VCDS Software hab ich ja nicht nur die "CarPort" Software...
  6. komisch.... leider zeigt es immer den Wert "0" an. hab auch schon die 0 mit Xor 51666 = 51666 eingegeben, beim speichern kommt Fehler!!
  7. Sepp schrieb: Da ich über 176000 km drauf habe, kommt ein 6stelliger Wert raus, den kann ich nicht eingeben, geht wohl anscheinend nur bis 5 Stellen!! Wenn ich aber irgendeinen Wert eingeben will, kommt eine Fehlermeldung: Speichern fehlgeschlagen!!
  8. Hallo, ich habe bei meinem Audi A4, Bj 2010 mit MMI-3G mit HDD. Habe da nun das MMI schritweise auf die neue Version 2013 upgedatet. Navi-Karte ist noch die alte 2010er. Nun habe ich im Steuergerät 5F den Fehler 03276. Unter einer Anleitung habe ich gelesen wie man diesen löschen kann: 1. Steuergerät 5F per Diagnose anwählen 2. Anpassung auswählen 3. Kanal 15 auslesen 4. Den Zahlenwert, welcher im 1. Kästchen angezeigt wird mittels Windows-Taschenrechner im wissenschaftlichen Modus XOR 51666 verknüpfen Beispiel: Kanal 15 Wert: 12345 XOR 51666 = 63979 Leider habe ich unter Kanal 15 nur eine Anzeige: Kanalbeschreibung nicht verfügbar. Was mach ich falsch, oder ist es mit diesem Modul gar nicht möglich diesen Fehler auf diese Art zu löschen? Wenn ich Ihn normal lösche, dann kommt er gleich wieder...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.