Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

t-doc

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Alexander, das Betriebssystem ist Windows 7 Prof. 32. bit Diadag Kabel (das blaue) mit FTdI FT232x Chip Fahrzeug Suzuki Liana 1,4 DDis Wie gesagt, mit der "alten" Version lief alles ungestört und ich habe, während der Laptop noch angestöpselt war, das updat heruntergeladen. Gruß Dietmar
  2. Hallo, ich habe heute einen Fehler gelöscht und erhielt dann die Meldung über das update. Ich habe dieses dann heruntergeladen und anschließend war die Diagnosehardwaresuche erfolglos. Ich habe das Kabel überprüft und nochmals eingesteckt, leider ohne Erfolg. :dry: Muss ich das update noch freischalten oder sonst noch was machen ? Bin für Hilfe dankbar ! Gruss Dietmar
  3. Hallo Jens, vielen Dank für die Hilfe ! Gruss Dietmar
  4. Hallo, ich bin über das T4-Forum auf carport gestossen. Probleme macht uns der Suzuki Liana 1,4 DDiS und die Werkstatt konnte nicht weiterhelfen. Nun möchte ich während der Fahrt die Diagnose laufen lassen, bis der Fehler auftritt. Fragen: -geht das überhaupt (bei diesem Fahrzeug Bj. 2004) - welches interface brauche ich, damit ferner VW T4 Bj. 97 2,0 Benziner (AAC) und Suzuki Jimny 1,3 Benziner Bj. 2004 ausgelesen werden können - reicht für diese Fahrzeuge das OBD2 Modul ??? Vielleicht kann jemand helfen bevor ich das Falsche bestelle. Vielen Da
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.