Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

nexttime

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, kann mir bitte noch mal einer sagen, wo ich das Datum oder den Kilometer stand, zu dem bgelegten Fehler finde ? Danke
  2. Die Fehler habe ich schon lange behoben, aber trotzdem danke für die Fehlerdiagnose ;-) ! Aber meine Frage war, wo ich den Kilometerstand/Datum zu den Fehler finde, also wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist.
  3. Hallo, bei mir wird auch nicht der Kilometerstand angezeigt, oder muss ich noch irgendwo rauf klicken ? Siehe Anhang
  4. Hallo, ich habe ein Fehler im Fehlerspeicher. Jetzt würde ich gerne wissen wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist, wird das Datum des Fehlers irgendwo in der Software angezeigt, kann leider nichts finden. Danke!
  5. Aa okay, dann noch eine Frage brauche ich für einen Golf 5 Bj 2004 KKL oder CAN Software ? DANKE!
  6. Hallo, ist beim "CarPort Basis-Modul KKL" das CarPort Basis-Modul OBD2 schon mit drin oder muss man das extra kaufen ? Danke!
  7. Moinsen, kann man mit der "CarPort Basis-Modul OBD2 Software" auch die Fehler löschen (siehe Anhang) Danke!
  8. Hallo, mein Auto Golf 5 Bj. 10/2004 - Software wird nur zum auslesen und löschen von Fehlern benötigt. zb. Abgaskontrollleuchte, Airbagleuchte etc. Wenn ich die Basic CAN Software hole ist da die OBD2 Software mit drin ? oder muss man die einzeln holen, was ist überhaupt der Unterschied zwischen den beiden ? Kann man mit der CAN alles auslesen und löschen oder wird OBD2 auch benötigt. Danke
  9. wie ist es bei den Geräten wo die Software an dem Gerät gekoppelt ist, was ist wenn das gerät defekt ist, muss dann eine neue Hardware mit Software erneut gekauft werden ? Und wie ist es mit den zwei Lizenzen wenn man die Software einzeln erwerbt, zb. man hat die beiden Lizenzen verbraucht oder beide PC's sind defekt / mehrmals Formatiert etc. bekommt man dann weitere zwei Lizenzen kostenlos oder wie verhält sich das ? Gruß
  10. ah okay. was kosten denn Updates nach dem ersten Jahr und wie viele Updates kommen in einem Jahr ungefähr ?
  11. Aber nur für den Golf 5 würde auch das K509 und die CarPort Basis-Modul OBD2 Software reichen oder ? Nur Fehler auslesen und löschen! Steckt man den K509 einfach in der USB Buchse oder muss man noch so einen COM-Port einrichten, hatte mal einen Stecker da musste man am PC einen COM Port auf der USB stelle einrichten. Ist das hier auch so ?
  12. Hallo, welche Hardware und Software wird für ein: Golf 5 Golf 6 Golf 7 benötigt ? Es sollen Fehler ausgelesen und gelöscht werden so wie die elektronische Bremskolbenrücksteller für Golf 6 /7 Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.