Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

erny84

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  1. Kurze Frage der Messblock 104 gibt es bei mir nicht, wo kann ich den Aschegehalt prüfen? Passat B6 BMP Motor MSTG Teilenummer: 03G 906 018 EM
  2. Hallo, ist es möglich be ím Passat den Aschegehalt im DPF auszulesen?? Ich sehe im Block 75 im Motorsteuergerät nur die % die er runterläuft wenn ich ihn Notregeneriere, aber der Aschegehalt fehlt mir.
  3. Bei mir im Pasat 3C und Seat Altea hat es sich gelöst, nachdem ich das upgrade auf die Pro Variante CAN gemacht habe. Dann hatte ich das nächste Problem bei einem Audi A4 B7 8E, da konnte ich wieder keine Fehler Auslesen. Fehler hier die Software hat wieder nicht gelangt. Also nächstes Upgrade auf das Basis Modul VAG KKL. Ist meines Erachtens nach der Falsche Weg.. Ich müsste jetzt zum codieren der doppel laufenden Systeme nochmals ein Upgrade kaufen, was wieder 80€ Kostet..
  4. Hallo zusammen will mich dem Thema mal anhängen.. Hab das gleiche Probelm, Autoscan geht nur Coierunge und Messblöcke nicht.. Bei mir zeigt er auch immer an das ich die CarPort Basis-Modul ODB2 benötige Hab das Auto Dia K509 für knapp 90€ gekauft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.