Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

entgraeter

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe gelesen, dass es im VCDS eine geführte Step-by-Step Anleitung zur Entlüftung des ABS/ESP Hydraulikblocks gibt. Aktuell habe ich die Basic Variante von Carport und würde mir die PRO Version zulegen, wenn es damit auch möglich ist, diese Entlüftung durchzuführen. Ich habe einen Golf V mit der Mark60 ABS/ESP Einheit. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen und sagen, ob das mit der PRO Version von Carport möglich ist und wie ich hierzu vorgehen muss? Vielen Dank und Gruß! Hallo nochmal, habe das Steuergerät nun getauscht, jedoch hat die Entlüftung über die Grundstellung nicht funktioniert, hat immer im 2ten Schritt "Pedal loslassen und Entlüfter vorne l und rechts öffnen nichts mehr gemacht. Wie muss ich hier vorgehen, damit das Programm weiter läuft? Bitte um Hilfe! Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.