Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Marvw

Members
  • Beitragszahl

    37
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Über Marvw

  • Geburtstag 01/01/1982

Marvw's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. Kurze Rückmeldung Also funktioniert mit dem Autodia k509 und dem OBD2 Basis Modul fehlerspeicher lesen und löschen Hab mein Abgas Fehler gelöscht. .. Mfg
  2. Ok... Die ist vom preis her ja in Ordnung Frage ist nur ob es mit dem Autodia k509 funzt. Werde es heute Abend mal testen . Sollte wenn ja mit der Free Version zumindest aus zu lesen sein.
  3. Hi Ist es möglich mit der Software den Fehlerspeicher aus zu lesen und Fehler zu löschen ? Oder kann auf den Fehlerspeicher nich zu gegriffen werden mit CarPort? Es handelt sich um ein Peugeot 307 2.0 16v Bj. 2003 Ich besitze das Autodia K509 und das Can Modul .... müsste dann somit eine OBD2 Lizenz zu kaufen oder? Vorausgesetzt es funktioniert den Fehlerspeicher zu lesen und zu löschen .... Danke Gruß Marvw
  4. falsches Unterforum.... Sorry
  5. Der plastik Anhänger mit der nummer ist doch meines Wissens zum Schlüssel nach bestellen meine ich...
  6. jens schrieb: Hi hab ne frage dazu... Warum nicht und warum kann es dann vcds ? Nur rein aus Interesse. ...
  7. Soweit ich weis werden die manuell justiert. Gehe von xenon aus? Da wird nnur der Sensor fur die leuchtweite grund eingestellt und der rest über die scheinwerfer.
  8. Der fehler muss glaube ich erst gelöscht sein bevor du entriegeln kannst .
  9. Jaaaaa und das Bild? :) Edit Kann sein das er es nicht übernommen hat bei dir da max 1200pix erlaubt.... hatte ich gerade auch beim test Bild. Also einfach bild verkleinern oder irgendwo hoch laden und link hier posten. Mfg
  10. Reply oder Quote drücken und dann unten auff datei Anhängen ... Mfg
  11. Danzgi schrieb: Kauf dir ein anständige s kabel und teste nochmal. Stichword Plagiat. Nur eine Vermutung aber denke es liegt am Kabel
  12. Danzgi schrieb: Kauf dir ein anständige s kabel und teste nochmal. Stichword Plagiat. Nur eine Vermutung aber denke es liegt am Kabel
  13. Danzgi schrieb: Ligt an der Hardware sprich kabel Das funzt nur mit so einer gecrackten version Es wird auch nicht mit einer anderen Can komander Version funktionieren. Teste mal ne neuere oder ältere dann wirst du sehen.
  14. einspritzpumpe schrieb: Sagst du..... Auserdem reicht es schon wenn mann kein plan hat und ausversehen sicherheits relevante sachen falsch oder unbeabsichtigt raus codiert Wäre mit so aussagen vorsichtig.
  15. Oder am besten jemand machen lassen der ahnung hat.
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.