Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Justinvierte

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. hatte ich vergessen noch reinzuhängen hier die anderen 3.
  2. Hallo, was haltet ihr von den Werten?
  3. Wie kann ich das denn machen ? Das Problem der Sache ist bei mir in der pro version finde ich keine Grundeinstellung irgendwie fehlt der ganze tab diagnose.pdf
  4. Hallo, Besitze einen Audi a6 4g 2013. ich besitze die Carport Versionsnummer 2.2.10. ich bin nach der normalen Ableitung gegangen stg 53 , da bleibe ich auch stecken bei der Carport Version kann ich keinen Grundeinstellungen Button öffnen und kann auch nicht die Bremsen zurückstellen hat jemand eine richtige Ableitung für mich ?
  5. Hallo, Ich besitze einen Audi A6 4G Bj.2013. Versuche die ganze Zeit das Hidden Menü freizuschalten,doch leider ohne Erfolg. Ich bin nach der Anleitung gegangen: STG 5F (Infotainment) auswählen STG Anpassung -> Funktion 10 Kanalnummer 06 Neu setzen auf: 1 Leider Zeit er mir immer an das es die Kanalnummer nicht gibt ? Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.