Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Ger-rit

Members
  • Beitragszahl

    1
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

Everything posted by Ger-rit

  1. Hallo, ich versuche, bei einem Touran BJ 2006 1,9 TDI, 77kw die Injektoren zu codieren, also die IMA und ISA Werte einzugeben. Ich habe vor einigen Tagen die Pro Version von Carport gekauft und verwende sie mit einem Diamex Adapter. Kann hier evtl. jemand weiterhelfen und erklären, wie ich die Werte in Carport eintragen muss? Besten Dank!
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.