Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mathias

Members
  • Beitragszahl

    4
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

  • Days Won

    2

Everything posted by Mathias

  1. Hallo Sepp, danke für die Daten. Ich werde dann mal schauen wie es bei mir aussieht. Im Block 108 Nr. 1 : Ölasche in ml (wie hoch ist das Höchstmaß?) Nr. 2 : kann ich nicht deuten mit NA:126 NW:3 MW:25 Nr. 3 : kann ich nicht deuten mit NA:126 NW:3 MW:0 Ich kann leider die Daten von einer Aufzeichnung nicht anhängen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß Mathias
  2. Hallo Sepp, danke für Deine Antwort. Der Motorcode sollte CBA B sein. Gruß Mathias
  3. Hallo, zum richtigen anzeigen der aufgenommen Datei: 1. die aufgenommene Datei (Text) mit einem Editor öffnen 2. alles markieren 3. kopieren 4. Exel / Open Office öffnen 5. einfügen 6. Textimport - Trennoption - Semikolon - fertig Nun sollte, schon in der Vorschau, eine Tabelle mit der richtigen Aufteilung vorhanden sein. Dann kann man alles gut auswerten. :)
  4. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste mit der Zuteilung der Messwertblöcke meines Motorsteuergerätes. Passat: TDI 103kW 2.0 CR BJ 2008 Modelljahr 2009 Motorelektronik: Teilenummer:03L 906 022 QC Hardwarenr. : 03L 907 309 Im Netzt habe ich keine passende gefunden und diese scheint doch abhängig von Modell sehr unterschiedlich zu sein. Ich möchte wissen wie es um meinen Partikelfilter steht und ggf. eine Zwangsreinigung starten. Habt Ihr auch eine Vorgehensweise für eine solche Reinigung? Gruß Mathias
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.