Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Heike71

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Heike71's Achievements

  1. Hallo, für meinen Golf VI 1,6TDI Bj, 2011 habe ich mir einen neuen generalüberholten Injektor von Dieselfix Neuss via Ebay gekauft. Wenn ich den Code vom Aufkleber mit einem "O" an zweiter Stelle eingebe und Speichern drücke erscheint die Meldung, dass der Code außerhalb der Bereichs liegt. Gebe ich statt dem "O" eine "Null" ein kann ich diesen Code abspeichern. Der Motor läuft dann auch ohne Probleme. Laut Aufkleber ist es aber eindeutig ein "O" siehe Foto. Sollte ich mit der "Null" einfach weiter fahren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.