Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

AudiCoding

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke, so habe ich es noch gefunden. Ich hatte nach dem Batteriewechsel einen ganzen Schwung Fehlereinträge, unter anderem waren die Lenkungsposition und das Magnetic Ride Fahrwerk nicht mehr an gelernt. Nach ca 5 Minuten Fahrt und anschließendem Löschen der Fehler, kamen sie auch nicht wieder. Muss ich trotzdem die Lenkung und Dämpfer a lernen und falls ja, wie?
  2. Hallo zusammen. ich möchte bei meinem Audi TTS 8S eine neue Batterie anlernen. Leider stehe ich vor dem Problem, dass ich kein Steuergerät Batterieregelung (Stg 61) finde und im Stg9 Elektronische Zentralelektrik ist der Punkt Energiemanagement augegraut. Auch sonst habe ich keinen Punkt gefunden, an dem ich die neue Batterie anlernen kann. Stand schon jemand vor dem gleichen Problem und kann mir weiterhelfen? Grüße Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.