Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hoss

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Hoss

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie es aussieht, ist es nicht so einfach, weil das alte rcd 300 nicht die Funktion besitzt, sondern nur die cdc Funktion. habe jetzt ein Bluetooth Gerät bestellt welches den cd-Wechsler simuliert. Dann sollte es klappen die cdc Codierung habe ich schon vorgenommen. beste Grüße
  2. Codiert war er mit 0020200 leider komme ich gerade nicht an das Fahrzeug ran. Vll hilft das ja schon ansonsten kann ich erst am Abend ein diagnosebericht hinzufügen
  3. Wird gemacht. Danke schonmal
  4. Hallo ich konnte leider nicht das aux freischalten bei einem Golf 5 mit rcd300 laut einem Video aus dem netz muss man nur bei der Codierung am Ende eine 1 statt 0 tippen. Speicherung wurde allerdings nicht akzeptiert. könnte ihr mir helfen und sagen wie es klappen könnte? beste Grüße aus Oldenburg Hoss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.