Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CPT_MAC

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hier ist ein Video, wo die Anpassung über Steuergerät 9 Zentralelektronik und Zugriffcode 31347 gemacht wird. Das werde ich heute Abend mal noch probieren. (1786) VCDS- Spiegelanklappung ändern - YouTube.webloc Hier wird es über St42 gemacht Zugriffcode 04354, wobei bereits hier bei mir die Fehlermeldung kommt. (1786) Coding auto folding side mirrors VW Golf MK6, Mk7, GTI, Jetta, Passat B7, CC in 3 steps using….webloc Dann gibt es noch ein Video in dem ist es mit OBDeleven realisiert wurde, (1786) OBDEleven Spiegel automatisch anklappen beim abschließen
  2. Habe den Code probiert, geht leider nicht. Mit dem Code lässt sich der Spiegel gar nicht mehr fahren. Habe wieder auf 0004286 umgestellt. Ich denke, mit dem richtigen Code würde es wohl funktionieren. Dennoch es gibt YouTube Videos wie mit dem Zugriffcode 04354 auf das Türsteuergerät 42 zugegriffen wird, allerdings mit einem originalen VCSD. Dies sollte zumindest mit dem Carport eben auch möglich sein. Interessant wäre die Antwort vom Hersteller der Software, was die Fehlermeldung bedeutet. Zugriffsberechtigung verweigert! Allgemeiner Fehler.
  3. Danke für die Antwort. Die Spiegel lassen sich von innen mit dem Drehknopf an der Fahrertür manuel- elektrisch an bzw. abklappen. Die Frage nach welches Modell des Tiguan verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne nur den SUV der Kombi ähnlich ist. Ich meine auch schon einmal früher nicht mit einem Code in einen geschützten Bereich eines Steuergerätes gekommen zu sein. Nur war das damals ohne Bedeutung für mich, so das ich vergessen habe welches es war. Ferner habe ich den Zugriff mit offener und geschlossener Motorhaube versucht. Das ist aber glaube ich erst ab de
  4. Hallo, ich möchte bei meinem Tiguan Modell 2012 gerne das anklappen der Spiegel mit der Fernbedienung (langes drücken schließen) steuern. Nachfolgende Anleitung habe ich mi Netz gefunden. Allerdings funktioniert der Zugriff- Berechtigungscode 04354 nicht. Liegt dies nun daran, dass der Code falsch ist, oder geht diese Programmierung bei meinem Baujahr, Modell gar nicht. Oder es passt diese Anleitung nicht zu meinem Tiguan. Das die Anleitung und der Code richtig ist, wurde mir in einem anderen Forum zwischenzeitlich bestätigt. Ich vermute nun das es an der Ca
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.