Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

scirocco-hv

Members
  • Beitragszahl

    322
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

  • Days Won

    11

scirocco-hv last won the day on Mai 28 2018

scirocco-hv had the most liked content!

Über scirocco-hv

  • Geburtstag Juni 9

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BA & STE

Recent Profile Visitors

975 Profilansichten

scirocco-hv's Achievements

  1. scirocco-hv

    CarPort gekauft

    Hi, zum Codieren im KKL Modul wäre aber das 409er vernünftigen weil das das 509er keine doppelte k-line unterstützt.
  2. Hi Eddy63, Wenn du die Software ohne Hardware Lizenz gekauft hast kann Carport auf 2 Rechnern parallel betrieben werden. Sollte es eine Harwarelizens geben Geist Software funktioniert nur mit einem Interface ist die Anzahl der Rechner egal.
  3. Hallo PriceLP, Du benötigst für deinen Audi die CAN Lizensen um codieren zu können. Derzeit hast du nur die KKL Lizensen erworben mit dehnen Du nur bedingt Arbeiten kannst weil diese bei älteren VAG Fahrzeugen verwendet wurden. Ebenso ist das 509er Interface nur bedingt verwendbar bei KKL Modul weil es keine doppelte k-line unterstützt.
  4. Hi Klaus, versuche es doch mal über diesen Link https://carport-diagnose.de/de/widgets/license_recovery Die E-Mail Adresse von MPP info@mpp-engineering.de ggf kannst du es auch mal über diesen Link versuchen https://carport-diagnose.de/de/contact
  5. Sollt aber eigentlich gehen. Schick doch bitte eine Mail an die Entwickler “ info@mpp-engineering.de “ und schildere die Thematik.
  6. Ja ist möglich. Der Motor ist zu trocken gelaufen das Gemisch war nicht fett genug dadurch wurde die Verbrennung zu heiss kannst von Glück reden das nicht mehr passiert ist.
  7. Nein insofern Du es über die Upgrade Funktion machst. Du erhältst dann einen neuen Code der bereits vorhandene Module integriert.
  8. Sicher das dein Fahrzeug mit canbus bereits ausgestattet ist ich denke mal das du in dem Fall das kkl Modul benötigst.
  9. Der 5F kommuniziert über CAN Bus also reicht das can-pro modul. Als Interface kommen das CP-Kompakt oder menke diag 1000 in Frage.
  10. Kannst du bitte mal einen Screenshots davon machen denn eigentlich wird kein Pin benötigt.
  11. Für die von dir genannten Fahrzeugen wird benötigt Software: CarPort Pro-Modul CAN Diagnose Adapter: Menke Diag 1000 oder CP compact oder AutoDia K509 oder AGV4000(expert) oder DIAMEX DXM1 oder K+CAN Commander 1.4 oder TinyCAN oder Lawicel Bei den Interface sind mehrer möglich.
  12. Das K509 ist kompatibel nachfolgenden ein Link auf dem alle Module angezeigt werden die mit carport funktionieren. https://carport-diagnose.de/de/hardware
  13. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das kein kältemittel mehr vorhanden ist die Meldung 0792 heist Druck zu gering in A/C hydraulisch http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/00792
  14. scirocco-hv

    AutoDIa509

    Hier können nur die Entwickler helfen. Mail an info@mpp-engineering.de da wird geholfen.
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.