Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

guenni60

Members
  • Beitragszahl

    7
  • Beigetreten

  • zuletzt besucht

guenni60's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Community Punkte

  1. C:\Programme\CarPort
  2. Hier leider auch nicht. Gleiche Fehlermeldung bei XP dll nicht gefunden. Gruß Günter
  3. Nun, auch wenn mir das nicht weiter geholfen hat, danke für die Warnung. Der schon etwas betagte Laptop wird nur für die Diagnose benötigt und sonst für nichts weiter. XP ist das Maximale was geht, win 7 geht definitiv nicht mehr. Also ruhig Blut, mein Hauptrechner (Desktop) hat Win7 und ist mit der neusten Antivierensoftware versehen. Ein guter Vorschlag wäre hilfreich. Gruß guenni60
  4. Hallo, leider bei mir auch eine Fehlermeldung: "Failed to load DLL Q5Widgets_MPP_.dll" XP mit SP3 ist installiert. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich. Gruß guenni60
  5. So, Beta installiert und getestet. Habe nun die komplette Auswahl. Leider nimmt das Gerät meinen Logincode und auch den Alternativecode nicht an. "Zugriff verweigert" Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß guenni60
  6. Ok, werde es testen und berichten. Danke schon mal! Guenni60
  7. Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Habe einen Tremex AGV4000 Expert mit der Software CarPort gekauft. Wollte an meinem Audi A6 Allroad das DVD Signal freischalten. Nach dieser Anweisung: STG 5F (Infotainment) auswählen Erweiterte ID - 1A anwählen angezeigte Seriennummer ( Beispiel : 491C00A7535597 ) hier eingeben: Seriennummer: Logincode: Alternativecode: STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16 öffnen Den generierten Logincode eintragen und bestätigen (sollte dieser nicht angenommen werden -> Alternativcode eintragen) STG Anpassung -> Funktion 10 öffnen Kanal 48 auswählen und gewünschten Wert eintragen (in km/h Schritte möglich) Wertebereich 0-255. Wird der Kanal auf 255 gesetzt ist das TV / DVD Bild immer frei. Leider zeigt meine Übersicht nicht die Möglichkeiten "Zugriffsberechtigung" oder "Anpassung" an. Bild im Anhang. Was passt da nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß guenni60
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.