frakin Erstellt 29. April 2014 Share Erstellt 29. April 2014 Hey Leute, ich habe mal eine Frage kann man bei Seat Ibiza 6l Coming Home aktivieren? Ich lese immer in machen Foren, ich soll auf die lange Codierung zugreifen. Wie mach ich das denn?? Bin Total neu. Danke im Vorraus :) MFG Frakin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 30. April 2014 Share Posted 30. April 2014 Hi frankin, geht beim 6l glaub ich nur mit Zusatzhardware und nicht einfach über die Codierung. Mach trotzdem mal nen Scan und poste den hier dann schau ich zur Sicherheit nochmal nach aber viel Hoffnung mach ich dir nicht. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
frakin Posted 30. April 2014 Author Share Posted 30. April 2014 Hey danke für die Antwort. Hier sind die eingebauten Steuergeräte die in meinem Wagen verbaut sind. Mfg Frakin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 2. Mai 2014 Share Posted 2. Mai 2014 Hi Frankin, wie schon befürchtet ist das bei deinem 6l nicht über die Codierung machbar. Habe alles durchgeschaut und nichts zum CH oder LH gefunden. Ich gehe davon aus, dass das Licht bei dir noch direkt über den Lichtschalter und nicht übers Steuergerät geschalten wird. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
frakin Posted 2. Mai 2014 Author Share Posted 2. Mai 2014 Hey Sepp, Danke das du dich darum bemüht hast. naja denn ist da eben so :) Trotzdem danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts