Blade Erstellt 28. April 2014 Share Erstellt 28. April 2014 Hallo, Ich habe seit heute eine CarPort Lizens inkl. AutoKia K509 Kabel. Fehlerspeicher auslesen und löschen hat super geklappt. Es geht um den Golf V von meinem Vater, er hat mich gefragt ob man mit der Software CarPort (aktuelle Beta) bei seinem 5er Golf das Autobahnblinken deaktivieren kann, da es ihn wohl stört. Deshalb frage ich hier mal nach, ob das möglich ist, und wenn ja wie? Also ich währe sehr dankbar, wenn es mir jemand so genau wie möglich beschreiben könnte ;) Gruß Blade Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 28. April 2014 Share Posted 28. April 2014 Hi Blade, Versuche mal das hier vielleicht hilft dir das weiter Im steuergerät 09 Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blade Posted 28. April 2014 Author Share Posted 28. April 2014 Hi Scirocco-hv, Leider kann ich damit nicht viel anfangen :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 28. April 2014 Share Posted 28. April 2014 Steuergelder 09 anwählen, auf codieren klicken im Byte 2 am Bit 1 den haken entfernen und dann speichern sollte eigentlich klappen insofern die Steuersätze Nummer überein passt Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blade Posted 28. April 2014 Author Share Posted 28. April 2014 Ok, thx ich versuch es morgen mal ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts