rango14 Erstellt 25. April 2014 Share Erstellt 25. April 2014 Hilfe!!!! Nach Blinker Anpassung auf 5 Takte und Deaktivierung der Heckwischerfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges geht die ZV nicht mehr. Fahrzeug ist ein Golf 6 Bj. 09 Trendline. Schon mal ein GROßES Dankeschön. Gruß Rango Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
madeyemoody Posted 25. April 2014 Share Posted 25. April 2014 Hast du beide sachen mal wieder zurückgestellt auf den ursprung? Wenn ja geht es dann wieder? Und wo hast du die Heckwischfunktion raus genommen, finde das bei mir nicht habe auch golf 6 trend Bj.10 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rango14 Posted 25. April 2014 Author Share Posted 25. April 2014 Ja habe ich, geht aber trotzdem nicht. Schaue mal im Beitrag.....Golf6 Dauerfahrlicht ausschalten.....da findest Du es. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 29. April 2014 Share Posted 29. April 2014 Hi schonmal probiert die Spannung der Batterie im Schlüssel zu messen und die FFB neu zu syncronisieren? Schreib mal bitte welche Bytes / Bits du verändert hast und poste nen Autoscan vom Fahrzeug, dann schau ich mal nach. :) MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts