technikal Erstellt gestern um 10:45 Erstellt gestern um 10:45 Guten Tag zusammen. Ich habe an unserem VW Tiguan mit 1.4 Liter TFSI aus 2014 ein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich unter Last (Beschleunigung). Bei den Messwertblöcken "Anzahl Aussetzer Zylinder 1-4" stehen Zahlen zwischen 15000 und 17000 ..... Weiß zufällig jemand auf welchen Zeit- oder Kilometerfaktor sich diese Werte beziehen? Gruß Thomas Zitieren
Wizzler Posted vor 7 Stunden Posted vor 7 Stunden vor 23 Stunden, technikal sagt: Guten Tag zusammen. Ich habe an unserem VW Tiguan mit 1.4 Liter TFSI aus 2014 ein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich unter Last (Beschleunigung). Bei den Messwertblöcken "Anzahl Aussetzer Zylinder 1-4" stehen Zahlen zwischen 15000 und 17000 ..... Weiß zufällig jemand auf welchen Zeit- oder Kilometerfaktor sich diese Werte beziehen? Gruß Thomas Moin Thomas, bei mir haben die sich (skoda fabia 6y) nach ein paar Minuten resetted, bin mir aber nicht sicher ob das bei dir auch so ist. Zitieren
Recommended Posts