niceweekend Erstellt 13. Juli Erstellt 13. Juli Guten Tag. Zuvor habe ich mit OBD Eleven Ultimate und VCDS gearbeitet und speziell Komfort Codierungen durchgeführt wie RS Animation Rückleuchten, Fernlichtass. freigeschaltet, Staging, Gurtwarner etc. Ich habe mir CarPort zugelegt um nocht jedes Jahr die teuren ABO´s auf ein neues zu verlängern. Allerdings finde ich mich damit was diese Codierungen angeht nicht zurecht. Habt ihr eine Idee für mich ob es z.B. eine Übersicht gibt was an dem jeweiligen Auto codierbar ist und wie ich dies entsprechend ändern kann? Freue mich von euch zu hören. Zitieren
EosKuddel Posted 14. Juli Posted 14. Juli Bitte schön Andere Codierungen.docx Codierungsmöglichkeiten.docx MQB Codierungen ggf passend.docx Zitieren
niceweekend Posted 14. Juli Author Posted 14. Juli vor 2 Stunden, EosKuddel sagt: Bitte schön Andere Codierungen.docx 25.47 kB · 1 download Codierungsmöglichkeiten.docx 15.62 kB · 1 download MQB Codierungen ggf passend.docx 114.3 kB · 1 download Vielen lieben Dank Zitieren
Recommended Posts