Helmut Erstellt 18. März 2014 Share Erstellt 18. März 2014 Hallo habe mir gestern ein neues Notebook mit win 8 angeschafft. Die CarPort Software heruntergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen , als ich den ersten Freischaltcode eingegeben habe , eine vollkommen andere mir fremde E-Mail Adresse hinterlegt war. Das Datum stimmte aber. Ich hab dann meinen 2. Freischaltcode eingegeben , da stimmte meine Adresse und das Datum. Ist hier ev. der Code mehrfach vergeben ? Gruß Helmut Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 29. März 2014 Share Posted 29. März 2014 Hi Das kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht können die Betreiber dazu mehr sagen. 3CDRIVER 1 Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts