safre Erstellt 14. Juni Erstellt 14. Juni Guten Abend an alle ivh bin neu hier und bräuchte auch direkt einmal akut Hilfe. Es geht um den oben genannten Skoda und die codierung der Brink AHK Ich habe eine AHK verbaut mit festem Kugelkopf. Leider bekomme ich diese jetzt nicht in die Carsoftware eingbunden. Ich hatte mit meiner älteren carport version versucht diese freizuschalten und habe mich dabei wohl total verhädert. Der Wagen ist aus Bj.2018 Automatik und war für eine AHK nicht vorbereitet. Jetzt wird bei jedem Rückwärtsfahren die Kamera zwar angeschaltet jedoch piepst der Rückfahrwarner andauernd so bald ich die Feststellbremse löse. Genau das soll der Wagen ja nicht tun. Kabelbaum ist schon kontroliert und alles passt. Funktion am Anhänger sprich Blinker Bremse usw alles gut. Vielleicht hat ja jemand hier die genaue vorgehensweise bei diesem Skoda? Ich bin für jede Hilfe Dankbar. Gruß Sascha Zitieren
Recommended Posts