dreambase Erstellt 4. April Erstellt 4. April Hallo brauche Hilfe ich muss mein DPF Zwangs generieren ich hab aber keine Ahnung wie könnte mir einer eine Schritt zu Schritt Anleitung geben das wäre nett . Danke Zitieren
hm100 Posted Dienstag um 07:55 Posted Dienstag um 07:55 Laut VIS4Diag sollte so vorgegangen werden, leider ist die Übersetzung nicht so hundertprozentig da diese von einem tschechischen VCDS Vertrieb ist. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter: Zitieren
hm100 Posted Dienstag um 08:04 Posted Dienstag um 08:04 Hier auch noch eine: www.wiki-online.vcds.de/de/Dokumentation/Grundeinstellungen/Serviceregeneration_Feldregeneration_Dieselpartikelfilter_(DPF) Zitieren
dreambase Posted Dienstag um 15:10 Author Posted Dienstag um 15:10 Danke danke hm100 der Link scheint nicht zu funktionieren. Lg Zitieren
hm100 Posted Dienstag um 17:57 Posted Dienstag um 17:57 Gib ihn bei Google ein dann der 1. Vorschlag Zitieren
Recommended Posts