Aparador Erstellt 24. Februar 2014 Share Erstellt 24. Februar 2014 Hallo, ich werde mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Nun wollte ich nachfragen, ob es möglich ist meine bestehende Lizenz auch auf dem neuen Notebook zu nutzen. Oder ob man diese Lizenz quasi umziehen kann, also deaktivieren und neu aktivieren? Grüße, Willi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 24. Februar 2014 Share Posted 24. Februar 2014 Hallo Willi, im Regelfall kannst du ohne Probleme die Carportsoftware die in deiner Updatephase aktuell war installieren und mit deinem Schlüssel den Du einst erhalten hast freischalten. Solltest du den allerdings nicht mehr haben sind die Admins gerne bereit dir Unterstützung zu geben sofern du dich bei ihnen per Mail mitteilst (geht dann wesendlich schneller) Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts