tamasgal Erstellt 11. Februar Erstellt 11. Februar Ich habe heute die Carport Pro Version erworben da ich die Drosselklappe gereinigt und wieder anlernen wollte (New Beetle von 1999, Golf 4 Technik mit 2.0l und Bowdenzug an der Drosselklappe). Leider bekomme ich während des Adaptionsvorgangs ständig einen Timeout. Weiss jemand was hier los ist? Ich benutz einen Autodia K409 USB Adapter. Das Auslesen der Messwerte funktioniert grundsätzlich (seit Jahren) und ich habe auch mehrere längere Diagnosen und Graphen erstellt. Wenn ich schnell genug auf "Grundeinstellung" und dann "Start" und "Aktivieren" klicke, sehe ich (und höre) sogar dass die Drosselklappe sich bewegt und Carport zeigt auch kurz verschiedene Winkel an, aber kurz darauf ist alles ausgegraut und dann kommt wieder Timeout. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Vor der Adaption habe ich alle Fehler gelöscht. Auf dem letzten Bild sieht man noch wie ein Winkel angefahren wurde aber kurz danach poppte wieder "Timeout" auf. Hier ist ein kurzes Video: Zitieren
tamasgal Posted 13. Februar Author Posted 13. Februar Tatsächlich hatte mein USB-Adapter einen Hau weg. Mit dem neuen K509 geht alles. EosKuddel 1 Zitieren
Recommended Posts