Ratte614 Erstellt 8. Februar 2014 Share Erstellt 8. Februar 2014 Hallo, Ich möchte gerne meine werte der Messwertblöcke aufnehmen aber es wird mir gesagt "datei kann nicht geöffnet werden" woran liegt das? muss ich erst eine csv Datei erstellen? Danke für Infos Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 9. Februar 2014 Share Posted 9. Februar 2014 Hallo Blackworker, 111.JPG klicke auf das kästchen mit den Punkten und wähle einen Ortner deiner Wahl 222.JPG gebe einen Dateinamen mit der endung " .csv " an und klicke auf Speichern 333.JPG sollte dann aussehen wie in Bild 3, Klicke Start und die Aufzeichnung lauft bs du wieder Stop getrückt hast. sollte es nicht funktionieren empfehle ich dir mit den Admins kontakt aufzunehmen Hallo Ratte614' Versuch es mal nach der Anleitung wie oben beschrieben Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts