Karoq_2022 Erstellt 29. Dezember 2024 Share Erstellt 29. Dezember 2024 Hallo erstmal. Im Urlaub bin ich auf die gloreiche Idee gekommen, die Batterie meiner Fernbedienung zu wechseln, weil das Fahrzeug das angezeigt hat. Zum Fahrzeug: Skoda Karoq Sportline TDI mit Kessy. Aufgeschlossen habe ich mit dem Notschlüssel, gestartet hat das Auto dann mit gehaltenen Schlüssel am Start/Stopp-Knopf. Nun habe ich schon hier ins Forum geschaut, Leider habe ich aber kein STG35 bzw. STG46, sondern ein B7 und Kanal 00 / Kanal 01 etc. gibts da nicht. Ich kann auf Grundeinstellungen gehen und alle "Lernwerte löschen", aber das wird mit Fehler abgebrochen. Ja, die Batterie in der Fernbedienung ist ok (LED leuchtet bei Tastendruck). Manchmal blinkt sie auch, wenn ich den Türgriffsensor "Schliessen" berühre. Ja, ich habe sämtliche Prozedere mit Notschlüssel Entriegeln, Taste drücken HEX HEX und auch wie in der Anleitung beschrieben, versucht. Nichts hilft. Weiß jemand, wie ich das mit Carport hinbekomme? Ich habe die Version 2.7 mit dem Adapter K509. Gruß Christian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts